Willkommen in meinem Hobbyraum! 
Der Blog für coole Leute. Nix für Spießer, Streber und Schwachköppe.
  mit:   ohne:
✓ 
Knarren
Werbung
✓ 
Koks
Weicheier
✓  Nutten Zensur


FIFA 23s FUT Centurions Challenge

Der FUT-Modus hat mich doch tatsächlich mit einer übertrieben geilen Squad Building Challenge überrascht. Der 88er Weihnachts-Politano war schon nicht so günstig, zumal ich für ihn SBCs abschließen musste, um überhaupt die Karten zu haben, um ihn mir zu ertauschen.

Ende letzter Woche kam eine Challenge, mit der ich meinen stark geschrumpften Kader wieder pimpen konnte: Die 100-Spieler-Upgrade-Centurions-Challenge! Satte 100 neue Spieler - davon 80 goldene und 20 silberne - im Tausch für nur drei Teams mit einer Wertung von jeweils 83, 84 und 85. Lohnt sich nicht? Dann lies mal weiter!

Und so sieht die Challenge aus:



Natürlich habe ich mir nicht die Chance entgehen lassen, die Öffnung des Superpakets zu filmen.



Blöderweise habe ich dafür die App benutzt, sodass man nur die ersten 50 Spieler sieht. Hätte den Kram mal erst zum Kader hinzufügen sollen, bevor ich das Video beendet habe. Naja, dafür hier einmal eine kleine Liste der per App sortierten ersten 35 Neulige, die ich nun habe:


Jaaa...Jorginho gleich mal gedoppelt, sodass ich meinen gekauften wieder verticken konnte. Habe mehr bekommen, als ich an Tag 1 für ihn bezahlt habe! 🤙🏻 Und jetzt habe ich endlich Pogba. Das heißt, ich baue mir neben meinem C1r0talia noch ein Juventus Ruin auf.

Die Challenge müsste es noch ein paar Tage geben. Also wenn du sie noch nicht gemacht hast, dann beeile dich - und wenn nicht, bist. du. selbst. schuld. Plebejer!

  • About the Author: Sub-Ciro ist eigentlich kein großer Fußball-Freak aber er hat Fifa schon immer gemocht. Und Spiele der Azzurri natürlich auch :D

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Noch mehr Resident Evil

Not The Last of Us

Not The Last of Us

Remake Evil 4!