Willkommen in meinem Hobbyraum! 
Der Blog für coole Leute. Nix für Spießer, Streber und Schwachköppe.
  mit:   ohne:
✓ 
Knarren
Werbung
✓ 
Koks
Weicheier
✓  Nutten Zensur


Kein Auto...ein Computer...ein Mann!

Für die meisten Männer ist der getunte Wagen das Objekt der Begierde. Für andere ist es das Haus oder der Job. Doch manche haben einen etwas spezielleren Geschmack.

Mein Micro und Interface sind ja schon da. Also was fehlt noch? Richtig, der neue Rechner. Nach ewigem Hin- und Her, steht er endlich bereit. Oh, welch Hürden mussten wir beide doch erklimmen, doch nun sind wir endlich eins.

Ein Feature finde ich besonders toll - das Gehäuse leuchtet. Aber nicht einfach so. Man kann es übrigens auch anpassen. Ich, als 90er-Kind, habe da klare Vorstellungen!

Ganz im Stil von K.I.T.T. aus Knight Rider oder den Androiden aus Kampfstern Galactica, habe ich mich für eine simple aber dennoch saucoole Beleuchtung entschieden.


Geil oder? Nein? Dann hau ab, du elendiger Spießer!
  • About the Author: Ciro De Niro ist begeisterter Filmnerd, Android-User und 80-Jahre-Autos-Tollfinder.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

[Fatality Friday] Woche 8: Mythologies

[Fatality Friday] Woche 8: Mythologies

[Fatality Friday] Woche 6: Deception

[Fatality Friday] Woche 6: Deception