Ich bin so dankbar DHL!

Ohne euch hätte ich gar nicht gewusst, dass ich heute gegen 12:45 gar nicht zu Hause war. Dabei dachte ich doch, am PC gesessen und Dateien sortiert zu haben! Wo war meine Frau? Und wo meine Kinder? Läuft hier eine Verschwörung gegen mich?

Ich scheine schlafzuwandeln...Danke für den Hinweis! Ich werde mir sofort ärztlichen Rat einholen! Und natürlich einen Detektiv beauftragen, der herausfindet, wo meine Familie gewesen ist. Diese Halunken!

Und gegen mein Übergewicht tut ihr auch was! Anstelle, dass man das Päckchen einfach zu einem der beiden Tabakläden jeweils einen Block oder zur Postfiliale 2 Blocks weiter bringt, darf ich jetzt knapp anderthalb Kilometer zu irgendeinem Laden gurken, den ich ohne euch auch gar nicht kennen würde! Und das bei diesem herrlichen Wetter!

Dazu kommt noch, dass ihr die Auslagenpauschale für Importe von 4 auf 6 Euro erhöht habt. Auch hierfür ein dickes Dankeschön! Da fehlt mir doch gleich das Geld für ne ganze Packung Snickers, sodass ich zusätzlich auch noch Kalorien einspare. Und das, obwohl ich mir keine Snickers gekauft hätte! Wahnsinn!

Und die Ware bekomme ich so auch erst am Montag. Geil! Ihr seid die Besten!

 

#DHL = #DauertHaltLänger #SoEinSaftladen #AberOhneAusschanklizenz #WärMitHermesNichtPassiert


Comments powered by CComment