Craiyon.com - Siri als Meistermalerin

Ja, ich habe versprochen, keine Werbung zu machen. Und das hier ist offiziell keine Werbung, da keinerlei Absprachen mit dem Betreiber der Seite bestehen. Ich weise dennoch darauf hin, dass ich hier einen externen Link posten werde, mit dessen Inhalt ich in keinster Weise zu tun habe - weder mit der Werbung noch mit den Funktionen, die die Seite bietet. Allerdings ist die Seite so genial, dass ich sie euch vorstellen muss.

Die Rede ist von craiyon. Noch nie gehört? Dann wird es aber Zeit! Craiyon ist eine KI, die zeichenn und malen kann. Dafür gibt man einfach einen Begriff ein, gibt ihr einen Moment zeit und ZACK erhält man verschiedene Ergebnisse. Hier mal mein Test mit Will Smith, der Eis ist - gemalt im Van Gogh Stil:



Hier mal drei in bissi größer:


Und das ist noch nicht alles. Ich habe craiyon auch gebeten, einen Mortal Kombat Drachen im Alex Ross Stil zu zeichnen. Alex Ross ist übrigens ein berühmter Comiczeichner. Das wusstet Ihr bestimmt noch nicht.

Craiyon hat mir dann folgendes ausgespuckt:


Man muss wohl etwas spezifischer sein, wenn man die KI beauftragt. Will sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Zugegeben, es könnte alles noch ein bisschen besser aussehen, allerdings ist es schon hart beeindruckend, was eine KI so kann, wenn man ihr den richtigen Auftrag gibt. Ich bin schon sehr gespannt, was da in den nächsten Jahren auf uns zukommt.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Mortal Kombat's Annihilation

Mortal Kombat's Annihilation

Save Room

Save Room