Der Horst

Jeder kennt einen. Jeder hat einen in der Nachbarschaft. Jeder hasst ihn: Den Horst. Der Kerl, der deinen neuen Fußball mit seinem alten Schweizer Taschenmesser zersticht, wenn er über den Zaun fliegt. Der Kerl, der Fotos fürs Ordnungsamt macht, um seine Nachbarn zu diffarmieren. Der Kerl, der um punkt 22:00 Uhr die Polizei ruft, weil du noch Musik hörst. Das ist Horst.

Ich wollte das nicht, aber nun werde ich zum Horst. Denn manche Menschen kann man scheinbar nur auf diese Weise dazu erziehen, sich vernünftig zu benehmen. In unregelmäßigen Abständen, werde ich ein paar Dinge aus meinem Alltag posten und mich so richtig darüber auskotzen. Nur für euch! Denn wer hier in meinem Hobbyraum herumgeistert, hat schließlich Interesse an meinem Leben. Glaube ich 🤔

Keine Sorge: Langweilig wird es nicht. Und wenn doch, dann bist du hier halt falsch 💁🏻‍♂️
  • About the Author: Der Ciro hat die Schnauze voll von seinen Mitmenschen.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Der, Die, Das - Wer isst Was?

Dauert Halt Länger