Back in the Gym!

Sind wir doch mal ehrlich: Genauso sehr, wie wir das Home Office lieben - genauso fett sind wir alle geworden. Zumindest ich. Dafür gibt es verschiedene Gründe.

Zunächst wäre da der fehlende Arbeitsweg. Jemand wie ich, der sonst zweieinhalb Kilometer zur Arbeit gelaufen ist, brauchte auf einmal nur noch ungefähr 3. Schritte, nicht Meter. Dann wäre da noch die Tatsache, dass die Fitnesscenter einfach mal über ein halbes Jahr geschlossen hatten und man anschließend nur noch durch Einhaltung der 3G-Regel reinkam.

Wollt ihr mich verarschen? Wenn ich erst bis ins Testzentrum laufen muss bevor ich trainieren darf, kann ich gleich wieder nach Hause, weil ich keine Energie mehr für die Muckibude habe. Und da ich zu den 0,X% gehöre, die sich nicht mit mRNA-Nadeln piksen lassen sollten, hab ich es halt gelassen. Das war jetzt nicht so gut für meine Figur.

Daher bin ich gerade doppelt froh, dass die Restriktionen aufgehoben wurden und ich wieder in Ruhe den Gewichten zeigen kann, wer hier der Boss ist. Der Inhaber natürlich, aber das hab ich nicht so gemeint. Ihr wisst schon 🙈

Zum Abschluss zitiere ich einen musikalischen Giganten. Natürlich nicht richtig. Ich wäre schließlich nicht ich, wenn ich einfach was reinkopieren würde 💁🏻‍♂️

Ich bin wieder hier,
damit ich trainier'.
war viel zu lang weg,
deshalb bin ich so fett.

Ich fühle den speck,
wünschte der Bauch wäre klein.
daher bin ich mir sicher
am richtigen Orte zu sein.

- Warimsuff Brüller-Speckimkragen


~Ciro

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Das Wort zum Sonntag

Chabos wissen, wer der Babo ist

Verschnaufpause