Games Workshop hat uns wieder mal vergessen....

Das Thema ist nicht neu, aber es regt mich immer wieder auf: Games Workshop erfindet Modelle, gibt ihnen Regeln aber stellt sie nicht her. Was nun? Genau, Ciro bastelt!

Diesmal geht es um den "Kessel der tausend Pocken" - oder wie in der Originalsprache: "Cauldron of a thousand poxes". Ja, ich hätte ihn schon viel früher kennen können. Aber als das Kampagnenbuch "Lustria" erschien, war ich grad nicht im Hobby. Und dann wurde es nicht mehr produziert. Jetzt bekam ich aber ein bezahlbares Exemplar. Yay! Und Dr. Bastelstein ging ans Werk.

Games Workshop: "Wir geben euch mal wieder Regeln für ein Modell, das wir nicht produzieren! Höhöhö!"

Ich: Challenge Accepted.

Und sobald der bemalt ist, poste ich den natürlich nochmal 😀

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Ein Sturm zieht auf!

Ein Sturm zieht auf!

Wenn der Postbote dreimal klingelt