Lustrias Listige Lizards latschen launisch durchs liebe Land

Lustrias Listige Lizards latschen launisch durchs liebe Land

Jaja, schon wieder ein neues Projekt. Eigentlich handelt es sich eher um einen relativ alten Kauf, den ich allerdings erst neulich anfing zu grundieren. Hat ja nicht jeder ewig Zeit am Tag! Daher habe ich mir den Spaß gegönnt und gleich den Kopf meiner nagelneuen Dose White Scar so lange gedrückt, bis ihr Sprühnebel durchsichtig wurde und nur noch trocken zischte wie ein Katzenfurz.


Da ich ja die Skaven am Tollsten finde, will ich natürlich alle Modelle haben. Bei meiner Suche stieß ich irgendwann mal auf Nurglitch, der Teil der Lustria-Kampange und quasi exklusiv für diese ist. Daher wurde ich auf meiner Suche mit Bildern der Echsenmenschen zugebombt wie mit Pornowerbung auf Torrentseiten. Und zugegeben - mir gefiel, was ich sah. Also von den Echsenmenschen natürlich!

Es sind einfach tolle Modelle. Einfach nur schön. Und jetzt endlich grundiert:




Mein Pile of Shame hasst mich nun umso mehr, allerdings konnte ich einfach nicht verzichten, zumal ich die zu einem sehr guten Preis bekommen habe - selbstverständlich noch im Gussrahmen 😅 40 Echsenkrieger, 12 Skinks und 8 Dinoreiter. Läuft für den Anfang, würd ich sagen 🤪 Aber dieses Mal werde ich es nicht so übertreiben wie bei der Chaosarmee. Oder wie bei den Samurai. DIESMAL habe ich mir eine Grenze gesetzt. Das wird meinen Pile of Shame zwar nicht retten, allerdings zählt doch der gute Wille. Habe ich mal irgendwo gelesen. Oder gehört. Oder so.

  • About the Author: Der Ciro hatte früher schon mal Echsenmenschen, allerdings waren die im Vergleich zu den neuen Modellen eher langweilig und hässlich.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Wer des Nurgles Gunst erlangt

Nurglitch verstärkt endlich die Ränge

Siffiges Wiedersehen