Der Sensenrattenmann

Hallo Allesamt!

Ich habe ein kleines Projekt gestartet und wollte es euch nicht vorenthalten. Als Basis habe ich einen Ratkin von Mantic genommen und ihn um Ersatzteile von GW-Modellen sowie bissi Green Stuff bereichert. Das hier ist der aktuelle Stand:

Er wird wahrscheinlich noch einen Umhang bekommen oder so. Man beachte den Zwergskaven vor ihm, für den ich nun endlich eine Verwendung gefunden habe 🤪

Was noch fehlt, ist ein Name. Wie nenne ich den Kerl? Skaven haben ja immer so abgedrehte Namen, also sprengt die Kommentarspalte mit euren verrückten Ideen 🙃

 

  • About the Author: Cironado Da Pinsli ist begeisterter Modellbauer, Rattenfreund und Seuchenüberträger.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Ein Sturm zieht auf!

Ein Sturm zieht auf!

Wenn der Postbote dreimal klingelt