I'm a Real Italian

I'm a Real Italian

Eines Tages diskutierte ich mit einem afrikanischstämmigen Freund über Wrestling. Er war total stolz, dass mit Kofi Kingston endlich mal ein Schwarzer Champion war. Ich war ja schon ein klein wenig überrascht, dass Booker T und Mark Henry nicht mehr zählen. Oder The Rock.


Ich hab mir natürlich die Chance nicht nehmen lassen um ihn zu ärgern.

Ich: "Wo sind denn die italienischen Champions?"
Er: "Bruno Sammartino war 10 Jahre lang Champion!!!1!1"


Für die Plebejer unter euch:

Bruno Leopoldo Francesco Sammartino war das, was man unter einem echten Mann versteht. Guckt euch den Bär doch mal an. Wenn du in seine Pranken geraten bist, hat er dein Skelett neu angeordnet, als wärst du ein Zauberwürfel.


Selbst als alter Sack war er nicht zu unterschätzen. Auf dem Bild hier ist er gefühlte 200 Jahre alt und wenn man ehrlich ist, wird fast keiner von denen, die das hier lesen, zu irgendeinem Punkt im Leben so krass aussehen, wie er kurz vorm vewelken.


Natürlich ist der Kerl fast eine Dekade Champion gewesen. Find erstmal einen, der glaubwürdig genug ist, so einem fleischgewordenen Herkules das Szepter zu entreißen. Beim Versuch wird er dir das Teil erstmal auf den Schädel schmettern und dann in den Arsch rammen 😅

Ein bisschen hat er also Recht - wobei mir die Repräsentation der Italiener im Wrestling eigentlich relativ egal ist. Ich wollte ihn nur ein bisschen triggern, weil er sich immer so lustig aufregt. In den Medien werden wir Italiener sowieso immer als Köche, Mafiosi oder beides dargestellt. Wie wäre es mal mit einem italienischen Superhelden? Hä? Und sagt jetzt nicht Punisher, da kein Italiener Francis heißt. Korrekt wäre Franco oder Francesco gewesen! Außerdem sieht man ihn nie etwas typisch italienisches tun wie die Frauen anderer Kerle aufzureißen oder Pasta zu essen. Außerdem ist er ein Anti-Held 💁🏻‍♂️

Wir brauchen keinen Superhelden. Wir hatten Bruno und haben noch einen Italiener, von dem keiner weiß, dass er aufgrund seiner Wurzeln ein Italiener ist. Der für mich größte Wrestler aller Zeiten. Es geht um niemand anderen aaaaaals:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Immerhin ist zumindest farblich nur das Blau immer falsch gewesen

Richtig! Hulk Hogan, The Real Italian! Nicht gewusst? Ist aber wahr! #WissenDasKeinerBraucht


Bilder: © WWE

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Die Suche von Panem

I Came, I Saw and got bored