Bonustrack zum 10. Geburtstag

Bonustrack zum 10. Geburtstag

Ganze Zehn Jahre ist es her, dass Moses Pelham sein Album Geteiltes Leid 3 rausgebracht hat. Zehn Jahre lang MNS. Zehn Jahre lang Bilder. Zehn Jahre lang Für die Ewigkeit. Alles Songs, die mich bereits zehn Jahre lang begleiten und in aller Regelmäßigkeit meinen Gehörgang durchfluten. Ach ja, vor zehn Jahren hat sich Moses endlich mit Xavier versöhnt und Halt Aus mit ihm aufgenommen.

Nun veröffentlichte Mo einen Track, der zum Album gehört aber nicht drauf ist. Es ist schwer zu verstehen, weshalb das so ist, da es sich um ein gewohnt gutes und zum Rest des Albums passendes Lied handelt. Ich lasse nun lieber Taten als Worte sprechen. Hier das Video - direkt aus dem YouTube-Kanal des Rödelheimers:


Möglicherweise wird Werbung angezeigt. An der verdiene ich aber nix. Also heul net!


Auf 10 weitere Jahre und für die Ewigkeit.
  • About the Author: Der Ciro ist großer Moses-Fan. Aber nicht groß genug, um Veganer zu werden. Irgendwann hört die Glorifizierung einfach auf! 😅

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

float-center

C U When I Get There

Wenn Elke plötzlich Plus-Size ist

Wenn Elke plötzlich Plus-Size ist

1...2...1...2...Mic Check!