Lasset die Kriege beginnen!

Ja, ich hab immer noch die geilste Frau an meiner Seite. Während ich noch nach einem passenden Angebot sowie nach der richtigen Version suche, hat meine schönere Hälfte mir einfach mal das richtige Spiel eingepackt. Gleich mal die Edition, mit der ich geliebäugelt habe, ohne es erwähnt zu haben. Die Rede ist von Total War: Warhammer. Aber was erzähle ich da.

"Warum Teil 1?", fragst du dich sicher. Naja, ich hatte seit über einem Jahrzehnt einen PC, der aus vielen bereits über gefühlt 100 Jahre alten Bauteilen zusammengesetzt wurde. Sowas wie der Terminator, nur halt auf Wish bestellt. Daher kam ich bisher noch nicht in den Genuss der Total-War-Reihe.

Spielecover

Und was muss ich tun? Richtig, Steam installieren. Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der Steam nur wegen einem Spiel runtergeladen hat. Natürlich fragte auch ich mich kurz nach dem Start "warum?", denn das Spiel hat mit dem letzten Game Warhammer: Battle March irgendwie nichts gemeinsam. Ergo: Ich bekam so richtig auf die Fresse. Und das mit Tiermenschen! Oder vielleicht gerade weil ich die Tiermenschen gewählt habe? 🤔 Mit Skaven wäre das nicht passiert - aber die gibt es erst in Teil 2. Sowas aber auch!

Ich versuche es die Tage noch mal...vielleicht sollte ich mal nach einem Tutorial suchen 😅
  • About the Author: Der Ciro ist Kriegsherr, Meuchelmörder und Monster zugleich. Ja-ja!

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram