Willkommen in meinem Hobbyraum! 
Der Blog für coole Leute. Nix für Spießer, Streber und Schwachköppe.
  mit:   ohne:
✓ 
Knarren
Werbung
✓ 
Koks
Weicheier
✓  Nutten Zensur


Wenn der Postbote dreimal klingelt

Wenn der Postbote dreimal klingelt, wird gebimselt...äh...gepinselt!

Freitabends bestellte ich mir endlich meine Ladung Sturmratten und den neuen Meisterassassinen der Skaven. Bis dienstagabends behauptete die Sendungsverfolgung, dass die Sendung zwar angekündigt aber nicht abgegeben wurde. Nachts kam dann überraschenderweise die Info, dass mein Päckchen schon unterwegs sei und am Donnerstag eintrifft. Doch was DANN geschah, wirst du nicht glauben!

Es kam nämlich schon am Mittwoch! Ja! Früher! 🥳



Das Baumassaker beginnt bald!
  • About the Author: Cironado Da Pinsli wollte sich schon sehr lange die aktuellen Sturmratten kaufen.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Ein Sturm zieht auf!

Ein Sturm zieht auf!

Der Rattenfänger von Nuln