Es ist wieder soweit! Die WM neigt sich dem Ende zu und das Finale steht heute an. Total gehyped habe ich beinahe jedes Spiel verfolgt, obwohl - oder gerade weil - Italien (mal wieder) nicht dabei ist. Ich freue mich schon auf das Finale zwischen den beiden erstklassigen Teams mit zwei Sternen, die gerne endlich den dritten hätten.

Die beste Frau wo gibt ist auch gehyped und hat mir mit FIFA 23 ein vorträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Natürlich bewegte ich meinen Arsch direkt in den Ultimate-Team-Modus.

Nach nur einem Tag habe ich in einem geschenkten Paket einen verkaufbaren Spieler Stufe 86 erhalten, der mir auf einen Schlag 95.000 Goldmünzen gebracht hat. Was ich damit angestellt habe, sieht man nun in meinem Team. Richtig, die habe ich alle mit der einen Karte finanziert. Dabei war der Typ nix besonderes.


Nach Tag 1 hab ich gleich mal die Nationalmannschaft aus der letzten EM geklont. Ja, ich hätte eine bessere Chemie erzielen können, dafür ist Insignie aber einfach ein zu guter Schütze. Sobald ich Barella habe, kommt er ins Mittelfeld und Insignie in den Sturm. Dann habe ich meine 33er Chemie! Die nächsten guten Spieler stehen schon auf der Warteliste...die kommen dann, wenn ich endlich wieder Kohle hab 😅

Interessiert dich nicht? Warum hast du dann geklickt? Depp.

Comments powered by CComment