Willkommen in meinem Hobbyraum! 
Der Blog für coole Leute. Nix für Spießer, Streber und Schwachköppe.
  mit:   ohne:
✓ 
Knarren
Werbung
✓ 
Koks
Weicheier
✓  Nutten Zensur


Noch mehr Resident Evil

Wie wahrscheinlich keiner weiß, hat mir Resident Evil Village sehr gut gefallen. So gut, dass ich zum ersten Mal seit Jahren ein Spiel öfter als 2x durchgespielt habe. Ich habe sogar zum ersten Mal in nem Resident Evil Game einen Messer- und Speed-Run gemacht.

Ich sagte bereits, dass es mein Lieblingsteil wird, sobald mal ein Third-Person-Patch oder so kommt. Und es ist bald endlich soweit, denn die Winters' Expansion kommt bald 🥳


Und ungefähr so sieht das dann aus:

Ich rede dir neuerdings zu viel über Resident Evil? Dann geh auf nen anderen Blog, du Plebejer!
  • About the Author: Sub-Ciro ist begeisterter Zombieschlächter, Apokalypsenüberleber und Käferzerquetscher

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

[Fatality Friday] Woche 8: Mythologies

[Fatality Friday] Woche 8: Mythologies

[Fatality Friday] Woche 6: Deception

[Fatality Friday] Woche 6: Deception

[Fatality Friday] Woche 2: Mortal Kombat II

[Fatality Friday] Woche 2: Mortal Kombat II