Willkommen in meinem Hobbyraum! 
Der Blog für coole Leute. Nix für Spießer, Streber und Schwachköppe.
  mit:   ohne:
✓ 
Knarren
Werbung
✓ 
Koks
Weicheier
✓  Nutten Zensur


1...2...1...2...Mic Check!

Endlich ist es soweit! Mein neues Microphon samt Pop-Schutz (höhö) und Microphonschirm ist eingetroffen. Das bedeutet, dass ich meinem Kumpel, der mir seid Ewigkeiten Beats bastelt, endlich vernünftiges Material zum Abmischen liefern kann. Wurd ja auch langsam Zeit!


PS: Ja, ich habe "seid" absichtlich falsch geschrieben, um eure Aufmerksamkeit zu testen. Wem das nicht aufgefallen ist: Asche über dein Haupt!
  • About the Author: Der FlexXer ist begeisterter Texter, Rapper und Metzger.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Rapvergleich zweier Vollassis

Rapvergleich zweier Vollassis

Wu-Tang: An American Saga

Wu-Tang: An American Saga