Die Barbaren in Scharen

Die Barbaren in Scharen

Kennt ihr ihn noch? Den unbesiegbaren aus Österreich? Nein, ich meine nicht Onkel Adolf sondern Barbar Conan! Natürlich kommt er nicht wirklich aus dem Ösiland, allerdings der Schaupieler, der ihn verkörpert hat: Arnold Schwarzenegger.

Ja, ich lese gerne. Vor allem Zeuch, was nicht so nah an der langweiligen und furchtbar superlangweiligen Realität ist. Da hat mir ein Freund, dessen Namen ich jetzt aus Prinzip nicht nennen werde, hat mir vor Kurzem einen Stapel Conan-Bücher geschenkt. Danke, Ace! Mist 🤦🏻‍♂️

Da es so viele Bücher gibt, die alle nicht chronologisch sortierbar sind, habe ich mich dazu entschlossen, mit dem schlichten Titel "Conan, Der Unüberwindliche" anzufangen. Nein, ich habe noch nicht angefangen zu lesen. Aber es liegt schon mal auf meinem Schreibtisch und wird das nächste Buch sein, das ich in naher oder ferner Zukunft durchlesen werde.

Ich habe nicht gezählt, wie viele Bücher ich bekommen habe. Aber es sind einige. Und die Titel sind immer relativ schlicht gehalten. Die heißen alle irgendwie immer "Conan der [beliebigen Beruf einfügen]" oder "Conan und [beliebige Wesen einfügen]". Und deshalb gibt es seit Neuestem auch einen Conan Titelgenerator, den man auf der Startseite gaaanz unten findet. Probiert ihn aus! Und wichtiger: Versorgt mich in den Kommentaren mit neuen Ideen! 😅

In diesem Sinne:
"Ich lese wieder!"
- Der Lesinator in "Lesinator 2: Tag der Zeichensetzung"
  • About the Author: Der Ciro liest gerne Bücher. Tut es nur nie. Daher wird es langsam wieder Zeit.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Duell der Giganten