Remake Evil 4!

Ja, endlich ist es soweit - nachdem endlich auch Teil 2 und 3 eine neue Fassade bekommen haben, bekommt auch mein Persönlicher Favorit, Teil 4, ein Lifting!

Bisher ist noch nicht viel bekannt. Man weiß nur, dass die Grafik bombastisch ist und dass es wohl auch für PSVR2 kommt. Aber schaut euch den Trailer einfach selbst an!

Eingebettet ist das Video des offiziellen Resident Evil Profils (YouTube).



/edit 05.06.2022: Resident-Evil-Virus.de hat alle Neuerungen zusammengefasst und dazu ein Bild gepostet.

Da ich eine faule Sau bin aber kein Bild unter dem Video posten wollte, habe ich den Inhalt einfach reinkopiert, ohne die Capslock-Attacke nachträglich zu korrigieren. Ich entschuldige mich dafür. Nicht.


Hier die Neuerungen:

- ALLE SPIELSEQUENZEN WURDEN ERNEUERT.
- NEUE GRAFIK-ENGINE, UM HD-GRAFIKEN UND TEXTUREN ZU ERMÖGLICHEN.
- ÜBERARBEITETE GESCHICHTE MIT NEUEN HANDLUNGEN. DIE GESCHICHTEN DER
CHARAKTERE WURDEN NEU GESCHRIEBEN UND VÖLLIG NEUE ELEMENTE EINGEFÜHRT.
- DIE STANDARDKLEIDUNG DER HAUPTFIGUREN WURDE GEÄNDERT. TROTZDEM BLEIBT
DIE MÖGLICHKEIT, DIE ORIGINALVERSION UND VIELE ZUSÄTZLICHE VISUELLE INHALTE
FREIZUSCHALTEN.
- DIE KARTEN WURDEN NEU GESTALTET, UM SIE AN FRÜHERE UND SPÄTERE SPIELE
ANPASSEN ZU KÖNNEN.
- NEUE BEREICHE, DIE IM ORIGINALSPIEL NICHT ZU SEHEN WAREN.
- INVENTARGEGENSTÄNDE UND OPTIONEN AUS RESIDENT EVIL VILLAGE WURDEN
EINGEFÜGT.
- ÜBERARBEITETE SPRACHAUSGABE MIT NEUEN STIMMEN UND DIALOGEN.
- NEUE OBERFLÄCHEN FÜR ALLE MENUS.
- NEUER SOUNDTRACK, JEDOCH WIRD MAN AUCH DAS ORIGINAL AUS 2004 VERWENDEN KÖNNEN
  • About the Author: Sub-Ciro ist begeisterter Parasitenjäger, Kräutermischer und Jungfrauenretter.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

[Fatality Friday] Woche 8: Mythologies

[Fatality Friday] Woche 8: Mythologies

[Fatality Friday] Woche 6: Deception

[Fatality Friday] Woche 6: Deception

[Fatality Friday] Woche 2: Mortal Kombat II

[Fatality Friday] Woche 2: Mortal Kombat II