Der Rattenfänger von Nuln

Wie man bisher unschwer erkennen konnte, sammle ich hauptsächlich Rattenmenschen. Ihre niederträchtige Art, die wahnwitzigen Waffen, total gestörten Züchtungen und offensichtlichen Steampunk-Einflüsse machen die Skaven zu einem lustigen und gleichzeitig abwechslungsreichen Völkchen.

Man hat ja immer mal Bock auf nen Umbau. Da wühlt man sich durch die Bitz und...und dann...fällt es einem nach 25 Jahren Warhammer wie Schuppen von den Augen. Warum gibt es keinen Meutenbändiger mit Flöte? Es ist so offensichtlich - und offensichtlich noch nie gemacht worden. Soweit ich weiß. Also ab an den nackten Züchter und die Bitz-Box!



Anstelle der Peitsche in der rechten Hand, bekam er ein einfaches Schwert. Denn das Hauptaugenmerk, das gleichzeitig das "Treibmittel" für die Riesenratten und Rattenoger ist, ist die Flöte in der linken Hand.

Einen konkreten Namen habe ich mir für ihn noch nicht ausgedacht. Wie wäre es mit Bert? Bert, der mit den Ratten verkehrt? Oder klingt das verkehrt? 🤔 Wie dem auch sei - möge seine Flöte ihn niemals im Stich lassen!
  • About the Author: Cironado Da Pinsli ist begeisterter DIYler und Sagenverdreher.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Ein Sturm zieht auf!

Ein Sturm zieht auf!

Wenn der Postbote dreimal klingelt