OGREMANIA RULES!

Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Ogor Ironguts von Games Workshop gekauft. In der Box waren übertrieben viele Bits zu viel. Geil.

In der Warhammerwelt haben Regimenter, wie früher im Krieg auch, Musiker. Oger sind halt etwas anders. Die haben einen Rufer. Der Sieht dann ungefähr so aus:

Produktbild | © Games Workshop

Als ich die Bits durchging, ist mir während eines Shit-Brain-Stormings die Schnapsidee kam, eine kleine Hommage an meinen Lieblingswrestler zu basteln. Ein cosplayender Oger, der zu viel Wrestling guckt, sozusagen. Genau. Ihr wisst alle, von wem ich spreche! Vom Unbesiegbaren Hulk Hogan!

Sammelkarte aus den 90ern | © WWE / Merlin

Da wir ja nun den linken Arm haben aber noch keine Waffe für den rechten, habe ich ein bisschen überlegt und auch mehrere Leute aus meinem Umfeld dazu befragt. Die Meisten bestätigten mich darin, ihm einen Klappstuhl in die Hand zu drücken. Nach Misshandlung eines Standartenträgerarms, ein paar Warlord-Gamer-Bases und nem Knubbel Green Stuff, war der Stuhl fertig. Das Ergebnis seht ihr hier:

Jetzt stelle ich mir noch die große Frage, welche Farbe er bekommen soll. Wird er zum Ogermania Ogre oder zu Hollywood Ogre? Letzterer würde zumindest optisch besser zum regiment passen. Das kommt aber noch. Bald. Irgendwann.

"Real American" und "Hollywood" Hulk Hogan | © WWE

  • About the Author: Cironado Da Pinsli ist begeisterter Modellbauer, Wrestlingfan und Hulk-Hogan-für-den-Besten-aller-Zeiten-halter.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Ein Sturm zieht auf!

Ein Sturm zieht auf!

Tabletop für n00bs

Bildergalerie ist am Start