Burger for My Valentine

Jaja, da war er wieder einmal, der Valentinstag. Der Tag der Liebe, der nur geschaffen wurde, um uns durch moralische Erpressung noch weiter zu schröpfen. Ein Geschäftsmodell, das aufgeht. Dieser Tag erhält die Daseinsberechtigung der Blumenläden, die guten (und auch die schlechten) Restaurants sind ausgebucht und die Juweliere verzeichnen Rekordgewinne. Der größte Scam seit Santa Claus.

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber mein besseres Drittel und ich sind gerne mal ein bisschen unkonventionell. Da muss es kein besonderes Restaurant sein oder eine Perlenkette. Wir benehmen uns wie die Geringverdiener die wir sind und gehen uns schön was beim Mecces holen. Wie gut, dass er gerade Gutscheine hatte!


So hat das auszusehen. Und nein, das war nur meine Portion. Ich muss ja schließlich groß und stark werden!

Was gibt es romantischeres, als sich zusammen undefinierbare Nahrung reinzuschaufeln? Richtig, nix. Denn wer liebt, der muss nicht oberflächlich einen schönen Moment schaffen der Außenstehende beeindruckt - wer liebt, findet in jedem gemeinsamen Moment etwas schönes. So wie das Geschenk, das ich erhalten habe.



Mein besseres Drittel ist eine wirklich gute Zuhöhrerin. Als wäre ihr Gehirn darauf programmiert, sich alles zu merken, was potentielle Geschenke für mich wären. So gab es dieses übergeniale Geschenk.


Eine Tupac Shakur Funko-Pop-Album-Cover-Box von 2PACALYPSE NOW! Eine zweite mit Bandana gab es noch obendrauf. Da hat jemand echt zugehört. Es hat sicher kein Vermögen gekostet, aber dieses Geschenk vereint zwei Dinge, die ich mag: Funko Pop Figuren und 2Pac. 2PACALYPSE NOW war übrigens meine zweite CD von ihm.

Natürlich war das nicht alles. Denn mein besseres Drittel wäre nicht mein besseres Drittel, wenn es aufgegessen hätte. Daher gab's zum Frühstück gleich noch was für mich:



Wer jetzt mit so nem Schmonz kommt wie "Ihh, wie kann der nen Burger von gestern essen!?", lügt sich selbst an. Denn das macht jeder von euch. Bei der Pizza macht das auch jeder, nur wird es da gesellschaftlich toleriert, da uns das von Hollywood vorgelebt wird.

Jeder weiß, dass in so nem Burger so viel Mist drin, dass es nicht noch schlimmer werden kann 💁🏻‍♂️ Außerdem wirft man kein Essen weg. Denk doch mal an die armen Kinder in Afrika, die dann noch mehr hungern, nur weil du deine Stulle weggeworfen hast. Pfui!


Mein Valentinstag war also ein burgerliches Fest. Und deins?

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

O, du süße Nostalgie!

Der, Die, Das - Wer isst Was?