Mortal Kombat's Annihilation

Ich wurde schon ein paar Mal zu meiner Meinung zum Film Mortal Kombat Annihilation gefragt. Die Antwort blieb bisher immer dieselbe: Der Film ist Schrott und eine Beleidigung für jeden Fan.

Anstelle eines üblichen Reviews, bekommt ihr eine Liste einiger Dinge, die jeden Detailfanatiker so richtig triggern.

Write comment (2 Comments)

I'm a Real Italian

Eines Tages diskutierte ich mit einem afrikanischstämmigen Freund über Wrestling. Er war total stolz, dass mit Kofi Kingston endlich mal ein Schwarzer Champion war. Ich war ja schon ein klein wenig überrascht, dass Booker T und Mark Henry nicht mehr zählen. Oder The Rock.
Write comment (0 Comments)

Ich seh' (nicht) rot

Die Meinungen zu Rothaarigen gehen auseinander. Der Erste nennt sie Ginger und findet sie gruselig, der Zweite nennt sie Redheads und findet sie geil und dem Dritten, der sie Rotschöpfe nennt, sind sie egal. Doch egal wie man sie nennt, sie haben alle etwas miteinander gemeinsam: Sie verschwinden von der Bildfläche - und das meine ich wortwörtlich! Immer mehr Rothaarige werden in Film und Fernsehen nicht mehr mit Rothaarigen besetzt.
  • About the Author: Der Ciro ist begeisterter Videospieler und Filmegucker. Ihn pissen aber fehlerhafte Adaptionen extrem an.
Write comment (0 Comments)

Wu-Tang: An American Saga

Wer ihn nicht kennt, lebt wohl hinterm Mond: Den Wu-Tang Clan! Bereits in den 90ern beeindruckten uns die Jungs mit ihren rauen Lyrics und Beatz, die unter die Haut gehen. Ihnen verdanken wir auch eines der bekanntesten Logos der Pop-Kultur. Und wer das nicht kennt, der lebt nicht hinterm Mond sondern in einem anderen Sonnensystem. Daher war es, nach all den Biopics anderer Rapper, höchste Eisenbahn, dass der Clan auch eins bekommt. Wu-Tang: An American Saga.

Write comment (0 Comments)