Ich wurde schon ein paar Mal zu meiner Meinung zum Film Mortal Kombat Annihilation gefragt. Die Antwort blieb bisher immer dieselbe: Der Film ist Schrott und eine Beleidigung für jeden Fan.
Anstelle eines üblichen Reviews, bekommt ihr eine Liste einiger Dinge, die jeden Detailfanatiker so richtig triggern.
Eines Tages diskutierte ich mit einem afrikanischstämmigen Freund über Wrestling. Er war total stolz, dass mit Kofi Kingston endlich mal ein Schwarzer Champion war. Ich war ja schon ein klein wenig überrascht, dass Booker T und Mark Henry nicht mehr zählen. Oder The Rock.
Die Meinungen zu Rothaarigen gehen auseinander. Der Erste nennt sie Ginger und findet sie gruselig, der Zweite nennt sie Redheads und findet sie geil und dem Dritten, der sie Rotschöpfe nennt, sind sie egal. Doch egal wie man sie nennt, sie haben alle etwas miteinander gemeinsam: Sie verschwinden von der Bildfläche - und das meine ich wortwörtlich! Immer mehr Rothaarige werden in Film und Fernsehen nicht mehr mit Rothaarigen besetzt.
Wer ihn nicht kennt, lebt wohl hinterm Mond: Den Wu-Tang Clan! Bereits in den 90ern beeindruckten uns die Jungs mit ihren rauen Lyrics und Beatz, die unter die Haut gehen. Ihnen verdanken wir auch eines der bekanntesten Logos der Pop-Kultur. Und wer das nicht kennt, der lebt nicht hinterm Mond sondern in einem anderen Sonnensystem. Daher war es, nach all den Biopics anderer Rapper, höchste Eisenbahn, dass der Clan auch eins bekommt. Wu-Tang: An American Saga.
Jaja, ich hab zu lange nichts mehr geschrieben. Dafür gibt es heute eine tolle Zusammenfassung an Theorien über die Filme, die uns, aufgrund ihrer teilweise zweifelhaften Moral, in der Kindheit etwas fehlerhaft geprägt haben: Disney-Cartoons!
Über die Jahre sind viele Fan-Theorien enstanden, die tatsächlich Sinn ergeben und teilweise auch bestätigt wurden. Hier mal eine Zusammenstellung meiner Lieblingstheorien, die über die Jahre aufgestellt wurden: