Verschnaufpause

Hallo Allesamt!

Wie nennt man eine Katze auf Steroiden? Richtig, Muskelkater!

Ich wollte ja gestern wieder trainieren gehen. Aber das lief dann doch nicht so wie geplant. Das kommt halt davon, wenn man ewig nicht bewegt und es dann gleich richtig angeht. Ich kann halt kein Wischiwaschi - entweder ich trainiere richtig oder gar nicht! Und da ich am Montag richtig trainiert habe, lief halt gestern gar nichts, da ich mich kaum bewegen konnte. Allerdings hat das alles auch etwas Gutes.

Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber wenn ich im Training bin, verliere ich die Lust an Süßkram. Ich kann zwar noch Cornflakes und Nutella zum Frühstück haben, aber mir vergeht dann immer die Lust auf Schokolade und Gummibärchen. Kleines Beispiel: Die Box voller Color-Rado, die am Samstag noch drohte, nicht bis Dienstag zu halten, ist immer noch nicht leer. Ich liebe das Zeug! Eigentlich...aber irgendwie habe ich gerade eher Lust auf einen Apfel. Ist das psychologisch bedingt? Kann sein. Vielleicht bilde ich mir das ja alles nur ein. Allerdings ist das immerhin ein gesundes Hirngespinst.

Damit ich nicht ganz tatenlos bin, lese ich mich in die professionelle Fettverbrennung ein. Und ich spreche nicht vom Grillen! Als Follower von Sijard Roscher, der netterweise seine Bücher immer verschenkt, lese ich natürlich, was er so schreibt.

Und nein, das soll keine Werbung sein. Sijard weiß wahrscheinlich nicht einmal, dass ich existiere. Also verdiene ich nichts daran, wenn ich euch ein Bild von mir zeige, auf dem ich pseudoinfluenzermäßig so tue als würd ich sein neuestes Buch lesen. Und ja, das Bild ist gestellt. Welcher Vollspaten fotografiert sich denn während er liest und geht davon aus, dass die Leute einem abkaufen, dass man gerade nicht nur so tut. Ach so, bezahlte Influenzer. Da war ja was...

Im Moment tut mir noch alles weh. Aber wenn alles gut läuft, kann ich morgen oder am Wochenende wieder in die Muckibude. Ab nächster Woche geht es auf jeden Fall wieder regelmäßig in den Machopalast. Ob mit Katze oder ohne, irgendwelche Übungen werden schon gehen. Hoffentlich 😅

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Das Wort zum Sonntag

Chabos wissen, wer der Babo ist

Back in the Gym!