Willkommen in meinem Hobbyraum! 
Der Blog für coole Leute. Nix für Spießer, Streber und Schwachköppe.
  mit:   ohne:
✓ 
Knarren
Werbung
✓ 
Koks
Weicheier
✓  Nutten Zensur


Wenn der Postbote zweimal klingelt (schon wieder)

Letzte Woche stellte ich fest, dass mein Ladekabel fürs Handy nicht mehr ganz in Ordnung ist. Daher beschloss ich schließlich, mir ein neues zu kaufen. Ein gewisses Versandhaus, dessen Logo verspricht, dass man mit einem Lächeln von a bis z alles geliefert bekommt, half mir aus. Liefertermin: Samstag.

Freitags bin ich in der Mittagspause mit dem Hund raus. Steht da doch plötzlich der DHL-Bus mit unserem Standardfahrer, den ich jetzt einfach mal Ufuk 👨🏻‍✈️ nenne. Ufuk hielt einen kleinen schmalen Pappumschlag für mich 🧔🏻 bei sich. "Geil, mein Kabel ist schon da?", sagte ich. Ufuk meinte, dass das wahrscheinlich kein Kabel ist, da er hierfür meinen Ausweis sehen muss. Es müsse etwas spezielles sein.

Ich melde mich also bei meinem besseren Drittel, das dann anschließend mein Portemonnaie aus dem Fenster wirft. Ufuk prüft meinen Ausweis, ich bekomme den Umschlag und alle sind happy. Bis auf meinen Nachbarn - nennen wir ihn Herbert 👨🏻‍🦳. Er reklamierte das Paket, das er gerade erst erhalten hat, und wollte gleichzeitig die Annahme verweigern.

👨🏻‍🦳: "Das hier ist von einem Klamottenladen. Ich bestelle keine Kleidung online!"
👨🏻‍✈️: "Da steht aber Ihr Name drauf!"
👨🏻‍🦳: "Das muss ein Irrtum sein. Ich bestelle keine Kleidung!"
🧔🏻:  "Vielleicht war es ja Ihre Frau?"
👨🏻‍🦳: "Die bestellt auch keine Kleidung!"
🧔🏻:  "Naja, vielleicht ist es ja ein Geschenk von irgendwem?"
👨🏻‍🦳: *guckt nur blöd*

Ich öffne neugierig den Umschlag, um mein neues Kabel in Augenschein zu nehmen. "Huch, seit wann sind die Schutzverpackungen schwarz?", dachte ich mir. Dann griff ich rein und realisierte dabei zunächst nicht, dass die Box eigentlich viel zu schmal war. Da hat mir doch tatsächlich jemand die 4k-Edition vom neuen Mortal Kombat-Film zukommen lassen. a bis z gibt ja nie den Käufer sondern nur den Empfänger an. Daher war ich doch sehr überrascht über das Geschenk.

Ironie erkannt?

Nein? Egal. Denn jetzt habe ich endlich jeden Mortal Kombat Film auf Blu-ray 🥳


Mulan ist zwischenzeitlich eins weitergewandert. Und ja, du siehst richtig: MK Annihilation ist noch eingeschweißt. Den Scheiß tu ich mir nicht auch noch in HD an. Diese Fanherzvergewaltigung ist an Frechheit nicht zu überbieten 🙈

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Kein Auto...ein Computer...ein Mann!

Das Heim der Baits und Scams