Willkommen in meinem Hobbyraum! 
Der Blog für coole Leute. Nix für Spießer, Streber und Schwachköppe.
  mit:   ohne:
✓ 
Knarren
Werbung
✓ 
Koks
Weicheier
✓  Nutten Zensur


Faulklaue ist da um seine Feinde auszuweiden!

Vor einer Weile widmete ich mich dem kleinen Projekt "Sensenrattenmann". Ich wollte einen Anführer, der an einen Henker erinnert. Erste Fortschritte findet man hier.

Der Henker braucht natürlich einen passenden Namen. Ich entschied mich für Faulklaue, da Ratten nun mal Seuchenbringer sind und er eine große Sense (also eine Klinge in Form einer Klaue) hat. Irgendwie einleuchtend, oder? 😅
Faulklaue ist der Anführer der Rattenarmee eines Spiels, an dem ich gerade arbeite. Die Regeln und welche Modelle ich zum Spielen empfehle, werde ich demnächst veröffentlichen. Aber zunächst muss alles stimmen 🙃

Für Faulklaue habe ich einen der hässlichen Nightmares und einen Ratkin von Mantic Games als Basis sowie Bitz von GWs Seuchenmönchen, Rattenogern und Blightkings verwendet. Natürlich wurde das Ganze mit etwas Green Stuff vermengt. Am Ende wurde aus zwei relativ langweiligen Modellen ein extrem cooler - wenn auch immer noch hässlicher da unbemalter - Boss, der alternativ auch in Warhammer Fantasy eigesetzt werden kann.

Hier ein paar Bilder aus verschiedenen Winkeln:





Bald kommt mehr. Sobald ich mal Zeit und Lust habe 😅
  • About the Author: Cironado Da Pinsli ist begeisterter Bastler, Bemaler und Berichter.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Der Sensenrattenmann

OGREMANIA RULES!

Extrem Basing!