Diese Sektion fungiert als mein Fitness-Tagebuch. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur in meinen Hobbies sondern auch körperlich gut aufgehen kann - und letzteres muss langsam geändert werden. Deshalb heißt es in Zukunft: Ran an den Speck!

#FromBigMacToSixPack #CiroHatEinZiel


 

Zwei junge Hühner

Zwei junge Hühner in der Muckibude
Blockieren die einzigen Geräte für den Bauch
Steigern in zwei Stunden nicht eine einz'ge Stufe
Denn zu behaupten, dass man schwitzt, tut's wohl auch

Zwei junge Hühner, sind in der Muckibude
Denn wegen dem Weihnachtsmahl sind sie auf Diät
Doch wie sie das angehen, purzeln keine Pfunde
Alles was sie machen, ist, sie blockieren das Gerät

Zwei junge Hühner, in der Muckibude
Brauchen für ein Gerät Zeit für vier
Man könnte meinen, sie wollen's übertreiben
Doch scheinbar sind sie nur zum labern hier

Zwei junge hühner, in der Muckibude
Gehen mir gewaltig auf den Sack
Machen dauernd einen auf sportliche Chicksen
Doch so nehmen sie niemals ab.

~ Ciro
Write comment (0 Comments)

Wenn Hennen rennen

Liebes Schwabbelbuch,

kennst du das, wenn junge Frauen aufgestyled ins Fitnessstudio gehen? Ich meine...die schwitzen doch. Verliert so jemand nach zu viel Cardio nicht das Gesicht? 😅

Meine Favoriten sind die Damen mit kohlrabenschwarzen Augenringen...wenn Smokey Eyes eher wie eine Waschbärbrille aussehen, fällt es mir meist schwer, nicht vom Fahrrad zu fallen. Kann ja nichts dafür, dass es so witzig aussieht.

Ich dachte immer, man geht in die Muckibude um hübsch zu werden und nicht um hübsch zu sein*. Oder habe ich was verpasst?

(* liegt natürlich im Auge des Betrachters :D)
Write comment (0 Comments)

Let's get loud

Liebes Schwabbelbuch,

das Training war wieder sehr erfrischend, denn ich habe einen neuen Trend entdeckt.  Nichts ist so cool wie Halbstarke, die ihre Gewichte absichtlich zu früh fallen lassen, damit es sich nach viel Leistung anhört. Sehr erwachsen 👍👏

Übrigens solltet ihr mir alle Geld spenden, wenn ihr einen schönen Sommer wollt. Kein Scheiß! Kaum kaufe ich mir nen Regenschirm, hört es auf zu regnen...es wurde sogar richtig schön sonnig. Bis ich in der Muckibude war.

Und wann hat es wieder angefangen zu pieseln? Richtig, als ich gerade den Schlüssel aus meiner Hosentasche genommen habe, um die Haustür zu öffnen 😐😑😕😅  Story of my life 😂
Write comment (0 Comments)

Das Wort zum Sonntag

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Write comment (0 Comments)