Willkommen in meinem Hobbyraum! 
Der Blog für coole Leute. Nix für Spießer, Streber und Schwachköppe.
  mit:   ohne:
✓ 
Knarren
Werbung
✓ 
Koks
Weicheier
✓  Nutten Zensur


 

Ein- und Ausdrücke am Cherry Blossom Day

In den letzten Wochen haben wir so ziemlich jeden Samstag im Doki Doki Event & Shop im KOMM-Center verbracht. Dort bieten Künstlerinnen und Künstler wie @yayachanartist und @lian_illustration Ihr artworkgetränktes Merchandise zu diversen Mangas und Animes an. Da gibt es Bilder, Aufsteller, Ansteckbuttons, Tassen, Kissen, Sticker, Sticker, Sticker, noch mehr Sticker und noch viel mehr Sticker und natürlich Sticker-Wundertüten.

Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt. Und ihr habt Recht 🤡

Write comment (0 Comments)

Rapvergleich zweier Vollassis

Des Öfteren werde ich aufgrund meines Musikgeschmacks abgestempelt. Denn Rapper sind alles Proleten und Assis - und vor allem reden die nur Müll.

Stimmt. Das gilt für Assi- aka Straßenrap. Da gibt es sehr viel. Sehr sehr viel. Und es stimmt, dass die meisten Performer leider nur Luftpumpen sind. Von diesen Mainstreamabominationen distanziert sich der harte Kern allerdings wie ein Wolfsrudel von einem verstoßenen Mitglied. Es wird ignoriert - aber wenn es angreifen sollte, wird es totgebissen.

Write comment (0 Comments)

Mortal Kombat's Annihilation

Ich wurde schon ein paar Mal zu meiner Meinung zum Film Mortal Kombat Annihilation gefragt. Die Antwort blieb bisher immer dieselbe: Der Film ist Schrott und eine Beleidigung für jeden Fan.

Anstelle eines üblichen Reviews, bekommt ihr eine Liste einiger Dinge, die jeden Detailfanatiker so richtig triggern.

Write comment (2 Comments)

Wenn der Postbote zweimal klingelt (schon wieder)

Letzte Woche stellte ich fest, dass mein Ladekabel fürs Handy nicht mehr ganz in Ordnung ist. Daher beschloss ich schließlich, mir ein neues zu kaufen. Ein gewisses Versandhaus, dessen Logo verspricht, dass man mit einem Lächeln von a bis z alles geliefert bekommt, half mir aus. Liefertermin: Samstag.
Write comment (0 Comments)

I'm a Real Italian

Eines Tages diskutierte ich mit einem afrikanischstämmigen Freund über Wrestling. Er war total stolz, dass mit Kofi Kingston endlich mal ein Schwarzer Champion war. Ich war ja schon ein klein wenig überrascht, dass Booker T und Mark Henry nicht mehr zählen. Oder The Rock.
Write comment (0 Comments)