Kaffee ist Liebe

Jeden Morgen, wenn mich die eiskalte Realität aus meinen lieblichen Alpträumen reißt, macht mir die tollste Frau auf der Welt einen Kaffee mit Milch, Zucker und ganz viel Liebe.

Nichts sagt mehr "Ich liebe dich" als die Komposition aus von Sklavenarbeitern gesammelten Kaffeebohnen, die kreischend pulverisiert werden, bevor sie in brühend heißem Wasser zu der koffeinhaltigen Brühe gekocht werden, die wir jeden Morgen gierig in uns hineinschütten. Die Bohnen, nicht die Arbeiter!

Und was ist noch mehr Liebe als ein Kaffee? Richtig. Zwei Kaffees!



Und das auch noch zusätzlich zum Ersten, den ich direkt zum Aufstehen bekommen habe. Was für eine Frau!

Apropos...wenn du liebst, was du hier so liest, kannst du mir auch einen Kaffee ausgeben - oder in diesem Fall ein Bier. Garantiert vegan!

https://www.buymeacoffee.com/cirodeniro

Je mehr Liebe ich bekomme, desto mehr Liebe kann ich auch zurückgeben <3
  • About the Author: Der Ciro ist begeisterter Kaffe-, Energydrink- und Biertester.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Der, Die, Das - Wer isst Was?

Dauert Halt Länger