Wunderschönen guten Tag! I bims, de Tschiero!

Willkommen in Verlies der Schmerzen und Pein! Hier erwarten dich nur Verachtung, Gewalt und unzumutbare Zustände. Dies ist der Hades für Heuchler. Das Meer für Mehrwoller. Der Olymp des gut...äh...gewollten Geschmacks.


Ich bin der Bannerträger, der die Flagge des Widerstandes hisst, auch wenn die Kugeln des Feindes für Luftraum zwischen meinen Atomen sorgen.

Ich bin der Soziopath, der mit John Kramers Handsäge moralisch degenerierte Mitmenschen therapiert.

Ich bin das Sprachrohr der Leute, die zu jung und gleichzeitig zu alt sind, um Schlager zu mögen.

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ne halt, das war wer anders. Aber auf jeden Fall bin ich der Typ, der dich zum Lachen bringt, solange deine Gürtellinie tiefer sitzt als deine Knie.


Auf dieser Seite, die ich in erster Linie für meine Freunde und mein überdimensionales Ego eingerichtet habe, findet man Beiträge über Videospiele, Filme und Serien, Tabletopkram, Memes und ab und zu auch alltäglichen Irrsinn. Das hier ist quasi mein extrahiertes Social-Media-Profil, das mir keiner sperren kann. Funk you, Sugarhill!

Ich schreibe hier über Dinge, die mich interessieren und bewegen. Oder Dinge, über die ich eurer Meinung nach schreiben soll. Alles aus einer hoffentlich objektiven aber wahrscheinlich eher subjektiven Grundhaltung. Ich muss aber nicht jeden Mist kommentieren. Außer natürlich, jemand zahlt mir ordentlich Schotter! *harr harr*

Gastbeiträge werden hier früher oder später sicher auch landen. Diese sind dann selbstverständlich von anderen Autoren geschrieben - also spammt mir nicht die Inbox voll, nur weil irgendwer anders euch getriggert hat. Vielen Dank im Voraus!

Ich freue mich über jeden Leser und auch über konstruktive Kritik. Aber bitte sachlich! Ihr seid hier bei mir zu Hause. Der Einzige der hier fluchen darf bin ich, ihr @%#%&!!

Die Seite befindet sich im stetigen Wandel. Kategorien können dazukommen oder verschwinden. Dasselbe gilt für alle anderen Inhalte. Ich wünsche euch viel Spaß und Unterhaltung auf dieser Seite. Und ja, ihr dürft mir gerne auch Memes zukommen lassen. Die landen dann im Bilderordner und werden zufällig angezeigt.

Übrigens: EURE DATEN SIND MIR SCHEISSEGAL.

Ich werde sie weder verkaufen, verschenken oder sonst was mit ihnen anfangen. Wenn Daten gesammelt werden, dann nur aus technischen aber NIEMALS aus kommerziellen Gründen. Ich möchte meine Freunde unterhalten und mich nicht an ihnen bereichern.

Du stimmst nur zu, dass die Seite deine technisch notwendigen Daten verwendet. Ich werde definitiv kein Geld damit verdienen. Versprochen!

Da geht es übrigens zum Impressum ------> Hier

read ya folkz