WARMageddon

WARMageddon

Wir schreiben das Jahr 2023. Es ist der heißeste Sommer seit Jahrtausenden im besten Deutschland aller Zeiten. Ernten vertrocknen. Wälder brennen. Omas kippen über ihre Rollatoren. Und die Sonne scheint erbarmungslos herab, wie eine überhebliche Entität, die sich an unserem Leid labt wie ein Vampir am blutiggebissenen Halse einer Jungfrau.

Also so wie immer.

Doch in den aSozialen Medien warnen uns Journalisten vor Blutgerinnung durch zu viel Sonnenbaden und vergleichen unsere Gehirne mit Hühnereiern, deren Funktion schlagartig nachlassen wird, da gekochte Eier schließlich auch nicht mehr am Leben sind.

Die Meere kochen. Wie gut, dass das Wasser bereits gesalzen und genug Fisch drin ist. Bei den steigenden Preisen müssten die Suppenküchen eh überfüllt sein. Also müssen wir nur noch zu den Löffeln greifen - oder diese abgeben, denn nirgends auf der Welt und schon gar nicht seit tausenden von Jahren, hatten wir höhere Temperaturen als 35° Celsius. Niemals. Denn es war noch nie so heiß. Auch nicht 2003, als wir Temperaturen von über 40° Celsius erreicht und den Sommer trotzdem genossen haben.

Wir werden alle sterben!

Und das ist nicht gelogen. Schließlich werden wir alle mit einem Verfallsdatum geboren. Dieses wird, ähnlich wie bei Nahrungsmitteln, davon beeinflusst, wie wir mit unseren Körpern umgehen und wie sehr wir von äußeren Einflüssen geschädigt werden. Ja, zu viel Sonne kann in der Tat gefährlich werden. Allerdings gilt das auch für zu wenig Sonne. Und gegen zu viel Sonne kann man was tun - dasselbe, was wir schon immer machen. Es ist ja nicht so, dass es wirklich heißer ist als sonst. Internetuser debunken täglich Falschmeldungen der Presse bezüglich der Temperaturen im Ausland. Ja, das Internet - Neuland für die Politik und längst ein wichtiges Werkzeug der freien Welt. Denn nicht alle Internetjournalisten sind Aluhutträger.

Warum die Panikmache?

In der Vergangenheit haben wir gelernt, dass vor allem Politiker oft Opportunisten sind und sich keine Gelegenheit entgehen lassen, um sich die Taschen zu füllen. Ich sag nur Maskenskandal. Vergessen? Wahrscheinlich. Denn auch die Medien sind vergesslicher als unser aktueller Bundeskanzler.

Ich habe keine Ahnung, wie man mit der Hitze Geld verdienen kann, außer mit noch mehr Steuern. Die Leute wissen sich ja bereits mit Klimaanlagen und Ventilatoren zu helfen. Und gegen die Hitze impfen lassen kann man sich ja schließlich auch nicht. Also fällt mir dazu nur ein Grund ein, solch eine hirnverkochte (höhö) Propaganda zu verbreiten. Dafür muss ich aber etwas ausholen:

Dass die Corona-Impfung Murks ist, weiß die Allgemeinheit bereits - auch, wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Nicht grundlos steht BioNTec nun vor Gericht◹. Nur haben viele vergessen, dass die laut Vertrag bei Impfschäden nicht haften müssen. Wer zahlt also, wenn Impfgeschädigten Geld zugesprochen wird? Richtig, die BRD. Etwas genauer: Wir, die Bürger. Und das würde das Volk nur umso mehr aufregen und noch mehr (Protest-)Wähler zur AfD locken. Und die sind ja so furchtbar undemokratisch, rechtsradikal und sowieso alle homophob - besonders Alice Weidel, die mit einer Sri Lankanerin liiert ist.

Also müssen wir einen anderen Grund für all die Blutgerinsel, Schlaganfälle und Herzinfarkte finden, an denen so viele Bürger plötzlich und unerwartet sterben. Und der Sündenbock kristallisierte sich in den letzten Wochen heraus: Die Sonne.

Lauterbach macht Urlaub in Italien und postet unverschwitzte Fotos auf Twitter. Gleichzeitig spricht er Italien das Recht ab, ein Urlaubsland zu sein, weil es mittlerweile zu heiß sei. In Italien, wo es im Sommer immer heiß ist. Andrea Giambruno, der Lebenspartner der italienischen Premierministerin Giorgia Meloni, hat sich umgehend dazu geäußert:

"Wenn es dir nicht passt, dann bleib zu Hause!"
Du glaubst mir nicht? Du kannst es hier nachlesen◹

Die einzig richtige Antwort auf solch armseliges Geschwurbel. Denn in Mailand ist es immer schön warm. Zum Vergleich: 2023 mit 2010 - damals, als es noch nicht ansatzweise solch eine Klimahysterie gab:


Es war dieses Jahr in Mailand nicht nur etwas kälter, sondern auch noch bewölkter. Daher gehe ich jetzt ganz frech davon aus, dass das Wetter in Italien stabil ist. Also warum dort Urlaub machen aber von einer Gefahr ausgehen? Man könnte meinen, dass jemand so versucht, sich selbst einzureden, dass etwas an der Hysterie wahr ist. Es ist aber quatsch, dass der Himmelsköper, dank dem Leben auf der Erde überhaupt erst möglich ist, böse ist.

Und wenn sie böse ist, dann zu Deutschland. Denn nach knapp zwei Wochen Sonne im Juli, hat es nur noch geschifft wie aus Eimern - und das bis heute in den August rein. Angeblich  zeigt die Sonne am Wochenende wieder ihr dämonisches Gesicht und lässt unsere Poren zu Miniaturgeysieren mutieren, die unentwegt sabbern wie eine undichte Tube Gleitgel. Also so, wie es sich für die Sonne im Sommer gehört. Bin ja mal auf das Medienecho und auf die Hitzeschutzmaßnahmen gespannt.

Leute. Gebt einfach zu, dass ihr bei Corona versagt und einfach nur nach einer schnellen und einfachen Lösung gesucht habt - oder, dass ihr bestochen wurdet. Oder beides. Stellt eure Glaubhaftigkeit wieder her und hört auf, für alles und jeden einen Sündenbock zu suchen. Denn genau deswegen wählen die Leute die AfD. Sie wollen ihre Heizungen behalten, nicht dazu gezwungen werden sich experimentelle Impfstoffe spritzen zu lassen und noch von ihrem Geld leben können. Es ist schön, wenn es viele Leute gibt, die es sich leisten können, wenn die wichtigen Lebensmittel in nur wenigen Monaten beinahe doppelt so teuer sind wie vorher - doch viele können das halt nicht, da sie eh schon nicht genug verdienen und die Gehälter nicht so schnell steigen wie die Preise. Und diese Vielen werden bald noch viel mehr sein. Und dann kann euch auch keiner mehr vor der klimakrisenverleugnenden, ausländer-, homo-, islam-, juden-, falschparker-, Bifi-mit-links-esser-, Toilettenrollenfalschrumaufhänger- und lebensfeindlichen sowie rechtspopulistischen Ultra-Nazi-Partei AfD retten 💁🏻‍♂️🤡

Macht doch endlich mal gute Politik fürs gemeine Volk und nicht nur für tugendheuchelnde Millionäre. Menschenskinners!


Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Wer hat Angst vorm reichen Mann?

Wer hat Angst vorm reichen Mann?

Der unkreative Onkel Samuel