Quasselecke ist verfügbar!

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben - die Quasselecke ist endlich verfügbar!

Was ist das?

Es handelt sich um ein Forum, das alle Auserwählten nutzen können. Such einfach im Menü nach der Kategorie Auserwählte und tadaa - hier ist die Quasselecke versteckt.

Du bist noch kein Auserwählter?

Dann bist du entweder nicht wichtig genug oder du hast noch nicht versucht, dich zu registrieren. Oder beides. Egal wie oft du dich registrierst - hier entscheide immer noch ich, wer hier was lesen und auch reinschreiben darf. Passt dir nicht? Um zu widersprechen, klick kurz auf das X rechts oben im Browser oder Alt+F4. Gern geschehen.

Warum nichts gegendert ist?

Weil ich Deutsch kann und das hier mein und nicht dein Safe-Space ist. Das Internet ist riesengroß. Such einfach einen Blog, der schreibt, was - und wie es - dir gefällt.

  • About the Author: Cironado Da Pinsli ist begeisterter Hobbypsychologe, Philantrop, Blogger, Musiker, Modellbauer und Klugscheißer.

Comments powered by CComment

Ähnlicher Kram

Der, Die, Das - Wer isst Was?

Dauert Halt Länger