Der Netzverweigerer

Was ist ein Netzbetreiber?

Aufgrund jüngster Diskussionen in den sozialen Medien fühle ich mich dazu genötigt, euch Normalsterblichen ein für allemal zu erklären, wie der Strom in die Steckdose kommt und was der Netzbetreiber damit zu tun hat. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und erkläre euch, was der Netzbetreiber so alles darf und muss. Danach werdet ihr mich nie wieder mit dummen Fragen nerven.

Was ich euch gleich erzähle, hättet Ihr niemals für möglich erhalten!!!!1!11einself
Write comment (0 Comments)

Dinge, mit denen Frauen uns den Tag versauen. Oder das Leben.

Die Geschlechter sind so verschieden wie sie nur sein können. Das Eine will stark sein und das Andere wiederum schön. Wir können alle nicht mit- aber auch nicht ohneeinander. Und da wir so verschieden sind, fühle ich mich nun endgültig dazu gezwungen, eine No-Go-Liste über Dinge zu veröffentlichen, die uns Männern so richtig auf die Eier gehen. Jaja, ich weiß, wir Männer sind auch keineswegs tadellos. Allerdings bin ich halt ein Kerl und kann nur von meiner Seite aus berichten.

Fangen wir mit was ganz leichtem an:

Write comment (0 Comments)

Karens kleiner Bruder

Ich hatte neulich eine ganz besondere Begegnung mit einem Kunden. Dieses Erlebnis werde ich in meinem Leben nicht vergessen. Damit mich nachher keiner verklagt, sind Arbeitgeber, Namen und Daten geändert. Aber eines bleibt:

Die Dreistigkeit des Karsten.

Write comment (0 Comments)

WARMageddon

Wir schreiben das Jahr 2023. Es ist der heißeste Sommer seit Jahrtausenden im besten Deutschland aller Zeiten. Ernten vertrocknen. Wälder brennen. Omas kippen über ihre Rollatoren. Und die Sonne scheint erbarmungslos herab, wie eine überhebliche Entität, die sich an unserem Leid labt wie ein Vampir am blutiggebissenen Halse einer Jungfrau.

Also so wie immer.

Doch in den aSozialen Medien warnen uns Journalisten vor Blutgerinnung durch zu viel Sonnenbaden und vergleichen unsere Gehirne mit Hühnereiern, deren Funktion schlagartig nachlassen wird, da gekochte Eier schließlich auch nicht mehr am Leben sind.

Die Meere kochen. Wie gut, dass das Wasser bereits gesalzen und genug Fisch drin ist. Bei den steigenden Preisen müssten die Suppenküchen eh überfüllt sein. Also müssen wir nur noch zu den Löffeln greifen - oder diese abgeben, denn nirgends auf der Welt und schon gar nicht seit tausenden von Jahren, hatten wir höhere Temperaturen als 35° Celsius. Niemals. Denn es war noch nie so heiß. Auch nicht 2003, als wir Temperaturen von über 40° Celsius erreicht und den Sommer trotzdem genossen haben.

Wir werden alle sterben!

Write comment (0 Comments)